Willkommen in unserem Blog

Durchstöbern Sie die neusten Fotos und Beiträge.

(Nach unten scrollen)

5.11.2017, Cornelia Schmid-Hörhager/CSH

Willkommen im heprolino-Weblog!

In unserem öffentlich einsehbaren heprolino-Journal posten unsere MitarbeiterInnen, in Deutsch oder Französisch, einerseits Erlebnisse, Momentaufnahmen, Programme und Aktivitäten aus ihrem pädagogischen Alltag, berichten aber auch über Events und Teamanlässe der heprolino. Zudem erwarten die Leserschaft Impuls gebende Artikel und Kommentare von uns und/oder anderen Fachpersonen zu bedeutsamen Themen im Bereich Erziehung, Bildung und Entwicklung des Kindes von 0-12 Jahren.
Viel Vergnügen bei Durchstöbern der vielfältigen Beiträge wünscht heprolino, die Partnerin für ganzheitliche Bildung, Familien- & Schulergänzende Betreuung.

...
...
...
...
...

03.08.2018, Manon

Campus Ferienspecial Ahoi!

Am Montag genossen wir, trotz sehr warmen Temperaturen, einen ereignisreichen Tag im Dälhölzlizoo in Bern. Die Kinder und Betreuer/innen tauchten in die spannende Welt der Tiere ein! Nach dem Zoobesuch fuhren wir mit Bus und Zug wieder zurück in den Campus.

25.06.2018, Anna & Noemi

Sommerausflug
Erlebniswelt Seeteufel

!!!Was für ein toller Tag!!!
Bei sonnigen, angenehmen Temperaturen verbrachten wir einen erlebnisreichen Tag in Studen. Mit rund 70 Kindern ging es dieses Jahr auf das Reisli. Das ganze heprolino Team ist sehr stolz auf die Kinder, die haben das richtig toll gemacht!

...
...
...

Am Bahnhof essen wir unser mitgebrachtes z‘Nüni. Spannend was da alles im Rucksack ist - „Ohh wollen wir teilen?“

Im Park gab es viele spannende Sachen zu entdecken...

...
...

Traditionell ging es mit Pferd und Kutsche zurück in die Kita, beziehungsweise in den Campus.

...

Liebe Eltern

Wir möchten uns herzlich für euer Vertrauen bedanken und blicken auf einen wunderschönen Tag mit euren kids zurück!

...